Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Gäste und verschaffen sich einen ersten Eindruck bei der Wahl Ihrer Wohnung.

Wohnung Lotte Petersen
5,0/5
25.10.2017 Wohnung Lotte Petersen Worpswede

Unser großes Familienwochenende im Oktober 2017

Wir hatten unsere 6 Kinder (z.T. mit Partner) zu einem gemeinsamen Wochenende im Willi-Ohler-Haus eingeladen, um den "runden" Geburtstag meiner Frau zu feiern. Wir haben uns in den drei Ferienwohnungen (Lotte Petersen,Atelier,Bernhard Hoetger) sehr wohl gefühlt. Das Haus hat "seinen Beitrag" zu dem Gelingen des Wochendendes geleistet. Die herrliche Umgebung, die zu kleinen Spaziergängen animierte, die Nähe zur Ortsmitte, die das Auto entbehrlich machte und nicht zuletzt natürlich die Architektur und die wohnliche Ausstattung des Hauses - hier passte einfach alles. Frau Rosenbrock danken wir für die geduldige Beantwortung vieler Fragen im Vorfeld unseres Besuches. Wir kommen wieder. Versprochen.
Wohnung Bernhard Hoetger
5,0/5
16.09.2017 Wohnung Bernhard Hoetger Worpswede

Bernhardt Höttger Wohnung

Eine wunderbare Wohnung für alle Jahreszeiten. Ich habe mit meiner Mutter ein paar Tage im Willi Ohler Haus gewohnt und wir waren ganz begeistert von der schön gestalteten, geräumigen und dennoch gemütlichen Wohnung mit dem fantastischen Ausblick über den weiten Himmel und die Wiesen - bis nach Bremen. Sogar den „Sturmtag“, der Erwähnung in der Presse fand, haben wir bei Holzofen, Wein und Musik genießen können. Wir haben uns im Haus ganz sicher gefühlt während wir den draußen den Wolken und umherfliegenden Ästen zuschauen konnten. Direkt vom Haus aus gibt es schöne Wege am Waldrand entlang, um die Sonnenuntergänge zu genießen, oder durch das „Wäldchen“ über den Weyerberg zur Ortsmitte. Nur die große Terrasse konnten wir nicht nutzen, da es zu frisch war. Vielleicht ein Grund im Sommer wiederzukommen. Vielen Dank an Frau Rosenbrock für das herzliche Willkommen und das liebevoll gestaltete Glas „Moorhonig“ am Sturmtag.
Wohnung Worpsweder Töpferei
5,0/5
13.09.2017 Wohnung Worpsweder Töpferei Worpswede

Worpsweder Töpferei

Der gemeinsame Kurzurlaub mit einer guten Freundin liegt nun schon ein paar Tage zurück und ich möchte mich für die hervorragende Organisation und die umfangreichen Informationen herzlich bedanken! Wir haben den Aufenthalt in der "Worpsweder Töpferei" sehr genossen, gut geschlafen und dank der funktionierenden Heizung trotz der wenig frühlingshaften Temperaturen auch nicht gefroren. Die Lage ist ein Traum, die Spazier- und Wandermöglichkeiten ganz nach unserem Geschmack - vielen Dank für die gute Rundum-Versorgung! Einen schönen und hoffentlich bald auch zunehmend warmen Frühling wünscht Ihnen mit freundlichen Grüßen R. B.